Image Image Image Image

Fortschritte beim iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak – Saurik unterstützt nun ebenfalls das Dream-Team

Fortschritte beim iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak – Saurik unterstützt nun ebenfalls das Dream-Team

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, das sich die Elite der iPhone-Hacker, darunter Pod2g, MuscleNerd, posixninja und planetbeing als Dream-Team zusammengeschlossen hat und gemeinsam am Jailbreak für das iPhone 4S bzw. iPad 2 arbeitet. Die Teamarbeit scheint sich zu lohnen und es gibt erste Fortschritte mit dem A5-Chip wie Pod2g heute via Twitter verlauten lies.

Der Hacker und gleichzeitig die Legende in der Jailbreak-Szene planetbeing, konnte nun den Anschein nach erste Fortschritte beim Suchen eines Ausgangs aus der Sandbox verzeichnen. Das größte Problem scheint wohl genau da zu liegen, genaueres ist hierzu jedoch noch nicht bekannt.

Als Verstärkung ist nun ebenfalls Saurik, der Kopf hinter Cydia, zum Dream-Team dazugestoßen und unterstützt die Entwicklung des A5-Chip Jailbreaks. Saurik ist mit seiner Erfahrung auf jeden Fall eine große Bereicherung für das Team und könnte eventuell den entscheidenden Hinweis liefern.

MuscleNerd Tweet - Saurik hilft nun mit

Wann der Jailbreak für das iPhone 4S bzw. iPad 2 reif für die Veröffentlichung ist, kann aktuell noch nicht abgeschätzt werden. Pod2g gab in einer weiteren Mitteilung über Twitter bekannt, das sie definitiv den Jailbreak für Entwickler nicht freigeben werden, dieser soll geheim bleiben. Vor kurzem hatten wir zu dieser Problematik erst ausführlich berichtet. (Artikel)

Bleibt nun zu hoffen, dass das Dream-Team schon bald Erfolg haben wird und der langersehnte Jailbreak für die A5-Chip iDevices an die Öffentlichkeit gelangt. Wie man sieht arbeiten die Hacker mit Hochdruck an dieser Sache und lässt somit gutes hoffen. Wir bleiben natürlich am Ball und informieren euch sofort auf unserer Facebook-Fanpage, sobald der Jailbreak möglich ist bzw. es News dazu gibt.

Hinweis: Wer mit seinem iPhone 4S bzw. iPad 2 auf den Jailbreak wartet, der sollte unbedingt von einem Firmware-Update auf iOS 5.1 absehen. Vorsichtshalber sollte jeder auf iOS 5.0.1 bleiben oder wenn nicht schon getan, auf iOS 5.0.1 aktualisieren. Denn Apple wird wahrscheinlich schon bald die finale Version von iOS 5.1 freigeben und somit ist eine Aktualisierung auf iOS 5.0.1 nicht mehr möglich.

iPhone 4S und iPad 2 Untethered Jailbreak - Update


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home