Image Image Image Image

Weblogit | July 14, 2024

Cosplay Babes & Cosplay Dudes auf der Gamescom 2013

Cosplay Babes & Cosplay Dudes auf der Gamescom 2013

Jedes Jahr finden sich mehr und mehr Cosplayer auf der Gamescom ein, weswegen es diesmal auch einen speziellen Bereich für Cosplayer auf der Messe gibt. Die Gamescom Cosplay Village bringt Freunde der Verkleidungskunst und Künstler zusammen, bietet Contests und Naruto Ninja Storm 3 Turniere.

Wir haben einige Cosplayer und Promoter auf der Gamescom abgelichtet und bieten Euch die Möglichkeit, ein Wunschspiel zu gewinnen. Dabei bieten wir drei Titel zur Auswahl, der glückliche Gewinner darf sich dann ein Game daraus aussuchen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Aufgabe lautet wie folgt:

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Benenne die meisten Charaktere und/oder Spiele bzw. Serien aus unserer Fotostrecke. Wer die meisten Namen nennt, gewinnt.

Zur Auswahl stehen folgende Games:

  • Pikmin 3 für die Wii U
  • Call of Duty Ghosts für eine Wunschplattform nach Wahl
  • Battlefield 4 für eine Wunschplattform nach Wahl

Die Spiele werden vorbestellt und bei Erscheinung direkt an Euch versandt. Bitte hinterlasst Eure Tipps unten im Kommentarbereich und verwendet dabei eine Mailadresse, unter der wir Euch im Falle eines Gewinns erreichen können. Viel Spaß!

cosplay

nächstes Bild

UPDATE: Usere Nachricht an den Gewinner

Hi Patrik, es fiel uns nicht leicht, weil die Lösung per Kommentarfunktion natürlich Copy & Paste ermöglicht, Zeitfaktoren mitspielen und alles sehr transparent läuft. Uns hat an Deiner Antwort vor allem die Präzision (Crossplay, ehrlich bei der Kog'Maw Cosplayerin, viele eigene Einträge und Nr. 25 korrekt, sowie bei 27 das Game detailliert identifiziert) und Ehrlichkeit gefallen.

Uns ist klar, dass es sich um eine verdammt schwere Aufgabe handelte und die Lösung aufgrund der Bedingungen verwässert wurde - daher ist unser Urteil auch ein bisschen von Bauchgefühl geprägt.

Du bist heute unser Gewinner und darfst Dir eines der drei Spiele aussuchen, wir melden uns diesbezüglich noch via Mail für die Versandanschrift. GRATULATION!!! 🙂

Bei allen Beteiligten und vor allem Björn (mutige und detaillierte Vorarbeit!) möchten wir uns herzlich bedanken - beim nächsten Mal steigen wir wieder mit Mail als Antwortweg ein. Wenn es diesmal nicht geklappt hat, seid nicht traurig, denn bald folgen weitere Gewinnspiele! 🙂


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit