Image Image Image Image

Gerücht: Microsoft Office für iOS und Android im November

Gerücht: Microsoft Office für iOS und Android im November

Die Berichte bzw. Gerüchte um eine Microsoft Office Portierung für iOS gibt es ja bereits seit längerem, nun wollen Insider sogar einen Termin erfahren haben: am 10. November 2012 soll die App veröffentlicht werden.

The Daily hatte bereits vor einiger Zeit dieses Bild gepostet, worauf der Startbildschirm der App gut erkennbar ist. Die Kollegen ließen auch verlauten, dass die Arbeiten an der App weitestgehend abgeschlossen sind und nun durch die Qualitätssicherung auf ordnungsgemäße Funktion geprüft wird. Gleichzeitig soll auch eine Android-Version in der Mache sein, die zum selben Zeitpunkt erscheinen soll.

Wir dürfen also gespannt sein, wie Microsoft seine Office-Lösung umgesetzt hat, also nicht nur die Handhabung, sondern auch der Umfang und natürlich was es kosten wird. Sobald wir neue Informationen haben, erfahrt ihr das hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle & Bilder: The Daily


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home