Image Image Image Image

Gibt es schon bald den ersten legalen Siri Cydia-Jailbrek-Tweak zum Download?

Gibt es schon bald den ersten legalen Siri Cydia-Jailbrek-Tweak zum Download?

Wer ein iPhone 4S besitzt kennt Siri und die Feinheiten die so ein Sprachassistent mit sich bringt. Doch iPhone 4 Besitzer kamen bisher noch nicht in den Genuss von Siri, zumindest nicht legal. Doch nun scheint es erste Hinweise für einen Siri Cydia-Tweak zu geben.

In einer Twitter-Mitteilung ist zu sehen, dass wohl derzeit chpwn am legalen Siri-Port für das iPhone 4 arbeiten soll. Nachdem Apple mit dem kleinen iOS 5.0.1 Update für das iPhone 4S zum ersten Mal entschlüsselte RAMdisks zur Verfügung stellte, besteht nun die Möglichkeit Siri theoretisch legal auf ältere iOS 5-Geräte zu portieren.

Es wäre neben dem eventuellen Release des iOS 5.0.1 Untethered Jailbreaks vor bzw. nach Weihnachten, die beste News für alle Fans zum Jahresabschluss. Leider sind hierzu noch keine weiteren Infos bekannt, ob es in Kürze tatsächlich einen ersten legalen Siri Jailbreak-Tweak geben wird ist also noch unklar.

Sobald wir mehr dazu erfahren und Siri legal für das iPhone 4 bereitstehen sollte, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog. Die Twitter-Unterhaltung ist bei den Kollegen von Apfeltech zu finden.

Siri Port für iPhone 4 - Twitter Nachricht

Google plant Sprachassistenten - Siri ähnlich

Bild by Apple.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home