Image Image Image Image

Siri: Diktierfunktion Siri0us wurde aus Cydia entfernt [Aktueller Stand]

Siri: Diktierfunktion Siri0us wurde aus Cydia entfernt [Aktueller Stand]

Vor ein paar Tagen hatten wir über den Tweak Siri0us in Cydia berichtet, der die Diktierfunktion von Siri auf ältere iOS-Geräte brachte. Mit Siri0us war es möglich per Spracheingabe eine Notiz oder E-Mail zu verfassen. Da sich die Anfragen diesbezüglich auf unserer FB-Page häufen, nun eine kurze Aufklärung zur aktuellen Lage.

Dieser Tweak hatte jedoch einige Zeilen Apple-Code verwendet und ohne Lizenz die Dienste von Nuance genutzt. Der Entwickler hatte noch angekündigt die Copyright-Verletzung zu entfernen und darauf gehofft eine Erlaubnis von Nuance zu bekommen. Doch da dem Entwickler die ganze Sache zu heiß wurde, hat er Siri0us nun komplett aus Cydia entfernt und vom Netz genommen.

Aktuell sucht er wohl nach einer Alternative und versucht Siri0us wieder in Cydia bereitzustellen, doch dann bitte ohne Copyright-Verletzungen oder anderen illegalen Sachen. Der Entwickler bittet über seinem Twitter-Account deshalb alle um Entfernung der Cydia-Quelle "http://apt.if0rce.com", falls diese jemand gesetzt hat.

Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home