Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

Google Android: Was ist das Niantic Projekt?

Seit dem ersten November 2011 fegt eine neue virale Webekampange durchs Netz. Es gilt herauszufinden was das sogenannte "Niantic Projekt" ist. Jeden Tag werden neue Videos, Bilder und andere Dokumente veröffentlicht, die weitere Details zu diesem Projekt enthüllen.

Besonders viel lässt sich aus den aktuell verfügbaren Daten noch nicht ableiten außer, dass es vielleicht um ein neues Smartphone oder eine "Virtual Reality App" gehen könnte. Eventuell ist es auch eine Kampagne zum Google Glasses Project. Aber wie gesagt, sonderlich aufschlussreich sind die Informationen der Kampagne noch nicht.

Ich würde vermuten, dass es hier am Ehesten um eine "Virtual Reality App" gehen könnte, allerdings könnte es auch etwas vollkommen anderes sein. Fakt ist jedoch, spätestens am 30.11.2012 wissen wir was das "Projekt Niantic" sein wird. Auf der Website zu diesem Projekt befindet sich nämlich eine Timeline und diese endet zum oben genannten Datum. Die Vermutung liegt also nahe, dass "Niantic Projekt" an diesem Tag enthüllt bzw. offiziell vorgestellt wird.

Wer sich allerdings selbst an der virtuellen Schnitzeljagd beteiligen möchte, kann das hier tun. Die unten eingebetteten Videos geben schon einmal einen ersten kleinen Vorgeschmack. Vielleicht habt ihr ja den nötigen Blick für die Details und helft uns dabei das Rätzel zu lösen. Macht einfach mit und teilt eure Idee mit den anderen WBI-Fans auf unserer Facebook Fanpage oder hier im Blog in den Kommentaren.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rmu_-03HgoM[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BUA3SuH2kR4[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mL5enhwJAjk#![/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-ZBdvCX6Tno[/youtube]

(Danke Tom für den Tipp!)

Source: Nianticproject


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit