Image Image Image Image

GTA 3 ab kommender Woche für 4,99 Dollar im App Store und Android-Market

GTA 3 ab kommender Woche für 4,99 Dollar im App Store und Android-Market

Eines der beliebtesten Games der vergangenen Jahre überhaupt kommt nun auch auf diverse Smartphones und Tablets. Ein erster Starttermin steht nun auch fest.

Ab dem 15. Dezember soll GTA 3 für die meisten iOS-Geräte im App Store und für einige Android-Smartphones im Android-Market zu haben. Der Preis soll wohl bei 4,99 Dollar liegen und vorerst nur für ausgewählt Geräte zur Verfügung stehen.

Die meisten iOS-Nutzer können sich schon mal auf GTA 3 einstellen, der Klassiker soll wohl für das iPad 2, iPad 1, iPhone 4S, iPhone 4 sowie iPod Touch 4G optimiert sein und zum Download im App Store ab kommenden Donnerstag bereit stehen.

GTA 3 App Screen2

Android-Geräte wurden auch bedacht, hier wird es GTA 3 für das Ausu Eee Pad Trasnformers, Dell Streak 7, Motorola Xoom, Galaxy Tab 8.9 und 10.1 von Samsung, den Sony Tablet S und Acer Iconia. Für ausgewählte Android-Smartphones wird es den Game-Hit ebenfalls geben, hier können sich vor allem Besitzer aktueller Top-Geräte glücklich schätzen. Besitzer eines HTC Rezound, LG Optimus Speed, Droid X2, Galaxy R, Motorola Astrix sowie Photon 4G können sich schon mal auf Autos klauen und anderen Machenschaften einstellen.

Ob weitere Top-Geräte folgen werden, ist aktuell noch offen. Bleibt nur zu hoffen das Rockstar sich bald dazu äußern wird und GTA 3 für weitere Smartphone und Tablets optimieren wird. Wir freuen uns schon darauf und werden euch sicherlich am Donnerstag ein paar erste Einblicke liefern. Weitere News und Tipps bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quellerockstargames.com (Dank dir Marc)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home