Image Image Image Image

Samsung Galaxy Tab 8.9 in der 3G-Version ab kommender Woche lieferbar

Samsung Galaxy Tab 8.9 in der 3G-Version ab kommender Woche lieferbar

Ab nächster Woche wird das Samsung Galaxy Tab 8.9 nun auch in Deutschland ausgeliefert. Bei Amazon wird es seit einer ganzen Weile bereits gelistet doch mit keinem konkreten Verfügbarkeitsdatum angegeben.

Bei den Kollegen von Cyberport sieht es dagegen schon anders aus. Ab nächster Woche wird das 3G-Modell des Samsung Galaxy Tab 8.9 ausgeliefert und an Kunden verschickt. Der Preis wird bei stolzen 499 Euro liegen. Ob Amazon hier in den nächsten Tagen nachziehen wird, ist aktuell noch unklar.

Die technische Ausstattung reicht von einem NVIDIA Tegra 2 Dual-Core-Prozessor, über 16 GB internen Speicher, 1 GB RAM bis hin zu zwei Kameras. Die bessere Kamera befindet sich dabei standardmäßig auf der Rückseite und kommt auf ganze 3 Megapixel. Für Internet steht natürlich bei dieser Version das 3G-Modul zur Verfügung und WLan.

  • Samsung Galaxy Tab 8.9 mit 3G bei Amazon
  • Smasung Galaxy Tab 8.9 mit 3G bei Cyberport

Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home