Image Image Image Image

GTA 3 für iOS und Android im App Store & Android Market erschienen

GTA 3 für iOS und Android im App Store & Android Market erschienen

Alle die in den letzten Wochen auf Grand Theft Auto III für ihr Android- oder iOS Gerät gewartet haben, können sich heute freuen. Denn ab sofort kann der Klassiker GTA 3 im App Store und Android Market heruntergeladen werden.

Die Preise sind nur leicht unterschiedlich, GTA 3-App im App Store gibt es für 3,99 Euro und im Android Market steht sie für 3,84 Euro bereit. Viel zu Grand Theft Auto 3 dürfte nicht zu sagen sein, außer dass der Klassiker eines der erfolgreichsten Games überhaupt der letzten Jahre ist.

GTA 3 App für iOS und Android

GTA 3 App für iOS und Android

Wer PC bzw. Konsolen-Fassung bereits genial gefunden hat, für den könnte sich der Kauf der knapp 4 Euro teuren App als voller Pflichtkauf entpuppen. Wilde Verfolgungen und Schießereien bestimmen den Alltag in Liberty City, habt ihr noch das Zeug dazu? Dann zeigt was ihr drauf habt. 😉 (App Store-Link)

Eure Meinungen zur App könnt ihr gerne auf unserer Facebook-Fanpage oder in den Kommentaren weiter unten loswerden. (Dank dir Evren)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Björn Beez

    yeeehaaa…

    beste Game ever…

    *freu,,,



← Menü öffnen weblogit.net | Home