Image Image Image Image

GTA 5 Vorbestellung bereit, Trailer verschoben, Preview nächste Woche (Grand Theft Auto V)

GTA 5 Vorbestellung bereit, Trailer verschoben, Preview nächste Woche (Grand Theft Auto V)

Aufgrund von Hurricane Sandy hat sich der neue Trailer für Grand Theft Auto V weiter nach hinten verschoben, so Rockstar Games in einem Statement zum Stand der Dinge. Die Vorbestellung ist über Amazon und gängige Läden jedoch möglich und ermöglicht euch bereits das geistige "Abhaken" von einem der wichtigsten Titel im Gamingjahr 2013. Auch wenn wohl bis zum Frühjahr bzw. zweiten Quartal des nächsten Jahres alle Fans der GTA-Serie nervös auf ihren Stühlen umherrutschen werden.

Der Hurricane hat sich an New York ausgelassen, daher liegen die Prioritäten selbstverständlich nicht auf der Erstellung eines neuen Videospieltrailers, sondern bei Krisenmanagement und Wiederaufbau. Auch wenn die Entwickler in Schottland sitzen (Rockstar North), wird von New York aus "gepublished". Das Lebenszeichen von Rockstar Games ist allerdings erfreulich und lässt uns gespannt auf den nächsten Einblick in die fiktive Gegend von Los Santos warten. Der Schauplatz des nächsten Teiles basiert auf dem heutigen Los Angeles und Südkalifornien. Nach einem Leak der Areale und einem Vorbesteller-Bonus-Item (der Retro-Bildbetrachter) wissen wir nun auch, was uns ungefähr erwarten könnte.

Grand Theft Auto 5 (1)

In der Dezemberausgabe des amerikanischen Spielemagazins "Game Informer" folgt ein ausführliches Preview, wohl auf Basis der Pressedemo des Spiels aus dem frühen Oktober. GameStop in England listet übrigens den recht wahrscheinlichen 1. März als Release Date, was sich aber auch als Platzhalter herausstellen könnte. Hierzulande hat Amazon bereits das Spiel gelistet und ermöglicht Vorbestellungen, das Datum wird üblicherweise erst bei einem bestätigten Termin folgen. Übrigens gab es kürzlich bei CVG neues Artwork in hoher Auflösung zu bestaunen. Laut Take-TWO CEO Erik Strauss wird es vor April 2013 übrigens nicht zu einem Release kommen, aber da ist noch nix in trockenen Tüchern.

Amazon-Partnerlink: Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto 5 (2)

Grand Theft Auto 5 (3)

"We are working on a second trailer - unfortunately Hurricane Sandy has derailed our somewhat but we will have something to show soon. It's hard to be precise as we have no power whatsoever in our New York office. We hope everyone else in affected areas is doing okay,"

via GameRanx


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home