Image Image Image Image

GTA Vice City für iOS & Android derzeit stark reduziert (Tipp)

GTA Vice City für iOS & Android derzeit stark reduziert (Tipp)

Mal wieder ein kleiner Tipp zwischendurch. Die Kollegen von Rockstar Games bieten ihren Klassiker GTA Vice City für das iOS- und Android-Gerät derzeit zwei Nummern günstiger im App Store und Google Play Store zum Download an. (Links unten)

Ziemlich genau 10 Jahre nach dem Start auf der PlayStation 2, brachte die Spieleschmiede im letzten Jahr den Game-Klassiker auf das Mobile-Device. Anfänglich für einen Preis von 4,49 Euro zu haben, können wir die App für iOS und Android nun vergünstigt für 1,79 Euro abstauben. Eine hübsche Reduzierung, wenn ihr mich fragt. Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, sollte nun nicht lange warten und den App- oder Play Store öffnen. Denn wie lange das Angebot noch gilt, dazu gibt es keine Infos.

Wer noch ein paar Eindrücke zur mobilen Ausgabe von GTA Vice City braucht, darf sich gerne unseren kleinen Test in unserem YouTube-Channel anschauen. Tom heizt mehr oder weniger gekonnt durch die Straßen von Vice City. Video nach dem Break.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home