Image Image Image Image

Weblogit | June 15, 2024

Hacker bestätigt iOS 7.1 Jailbreak auf iPhone 4s

Hacker bestätigt iOS 7.1 Jailbreak auf iPhone 4s

Vor etwas mehr als zwei Wochen hat Apple das neue iOS 7.1 für die eigenen iDevices veröffentlicht. Seitdem haben schon einige den Schritt gewagt und haben das Update auf ihren Geräten installiert, trotz dessen, dass nach dem Upgrade der Jailbreak mit evasi0n7 nicht mehr möglich ist. Unmöglich scheint es jedoch nicht zu sein, denn iH8sn0w nutzt bereits ein iPhone 4s mit durchgeführten Jailbreak.

Über Twitter antwortete er gestern Abend auf eine Frage, ob denn der Jailbreak schon mit dem iPhone 4s klappt, oder er nach wie vor nur auf dem iPhone 4 möglich sei. Kurz und knapp gab er zu verstehen, dass er sein eigenes iPhone 4s bereits erfolgreichen jailbreaken konnte.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Veröffentlichen will er ihn trotzdem nicht, zumindest vorerst. Aktuell habe er keine Absichten einen neuen Jailbreak zu entwickeln, sei es für iOS 7.1 oder iOS 8. Letzteres steht uns ohnehin erst in ein paar Monaten bevor. Es kann also noch vieles passieren, wobei mit einem iOS 7.1 Jailbreak auch von den Evad3rs (evasi0n) wohl eher nicht zurechnen sein wird.

Fake-Sites versprechen Jailbreak

Ich bekomme immer wieder anfragen, ob diese und jene Website (oder irgendein YouTube-Video), auf denen uns ein Jailbreak unter derzeit nicht jailbreakbaren iOS-Versionen versprochen wird, echt oder falsch ist.

Grundsätzlich sind die meisten Videos und Sites, in denen und auf denen so etwas versprochen wird, reinster Müll. Sofern es einem noch unbekannten Hacker gelingt, Root-Zugriff unter einer neuen iOS-Version zu erlangen, dann wendet dieser sich in der Regel an die Evad3rs, Saurik und Co. Sonderlich viel Beachtung solltet ihr diesen ominösen Sites also nicht schenken. Im Zweifelsfall fragt ihr mich einfach auf Twitter.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit