Image Image Image Image

Hairy Chest Sweater: Eine Brusthaarmatte zum Überziehen

Hairy Chest Sweater: Eine Brusthaarmatte zum Überziehen

An jeder Ecke eine Fitnessbude, überall sehen wir sporttreibende Menschen und die Modebranche zerrt uns auch in ein Ideal, dem viele nahezu blind folgen. Wer da aus der Reihe tanzen möchte und seinem Ursprung in den 70ern hat, kann sich einmal folgenden "Retro"-Pulli anschauen.

Der 1970er Hairy Chest Sweater bringt euch nämlich eine Brusthaarmatte zum Überziehen. Das große Goldkettchen darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Mit diesem Pulli dürften selbst Milchbubis zum waschechten Mann werden, zumindest bis zur nächsten Wäsche.

Die Freundin dürfte zudem auch nicht gleich das Weite suchen: Möglicherweise hat sie so direkt einen Grund mehr euch die Klamotten vom Leib zu reißen. Hört sich nach einem dicken Vorteil an, wenn ihr mich fragt Freunde.

hairy-chest-sweater

Okay, wirklich zu kaufen gibt es das gute Stück natürlich nicht. Vielmehr handelt es sich hierbei nur um einen Scherz von Firebox. Mindestens ebenso witzig ist aber folgendes Shirt mit allerhand Drum Pads. Erhältlich bei Firebox.

DRUM-MACHINE-T-SHIRT


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home