Image Image Image Image

iTunes 11: Veröffentlichung endlich in dieser Woche?

iTunes 11: Veröffentlichung endlich in dieser Woche?

Nachdem uns Apple vor Kurzem vertröstet und die Veröffentlichung von iTunes 11 auf Wochen verschoben hatte, könnte es in dieser Woche endlich soweit sein und die Freisetzung bevorstehen. Anzeichen hierfür liefert eine angeblich in dieser Woche stattfindende Schulung der Apple Store-Mitarbeiter.

Auch wenn der Grund für diese Mitarbeiter-Schulung unbekannt ist, liegt es beinahe schon auf der Hand, dass diese in Verbindung mit der neuesten iTunes-Version stattfindet. Möglicherweise hat Apple in iTunes 11 Funktionen eingebaut, die uns bisher vorenthalten wurden und eine Einarbeitung seitens der Mitarbeiter benötigen.

Im Sommer war zudem die Rede von einem eigenen Musik-Streaming-Dienst den Apple möglicherweise in der Planung hat. Ob in iTunes 11 eine Art "Spotify-Kopie" zum Einsatz kommt, ist jedoch völlig unklar. Apple CEO Tim Cook hatte vor wenigen Wochen offiziell mitgeteilt, dass iTunes 11 mehr Zeit brauche, da man nichts unfertiges veröffentlichen möchte und sich lieber mehr Zeit lässt.

Da wir und viele von euch ungeduldig sind, freuen wir uns auf eine baldige Freisetzung. Sobald iTunes 11 zum Download bereitsteht, informieren wir euch natürlich.

via. giga


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Statt neuen Funktionen wäre ich schon damit einverstanden, wenn das neue iTunes endlich mal stabil und ohne Abstürze läuft!

  • Chris Franzke

    läuft abnormal stabil! liegt wahrscheinlich an deinem system…

  • Alex2OC

    Seit zwei Jahren nutze ich fast täglich iTunes, in der zeit ist mir noch nie ein Absturtz untergekommen..



← Menü öffnen weblogit.net | Home