Image Image Image Image

Reduzierte iTunes-Karten bei real in der kommenden Woche

Reduzierte iTunes-Karten bei real in der kommenden Woche

Bei wem das iTunes-Guthaben aktuell mal wieder zur Neige geht, kann sich in der kommenden Woche ein Paar reduzierte iTunes-Karten bei real holen.

Denn der Supermakt bietet ab Montag dem 4. Juni 2012 ordentliche 20 Prozent auf die 50 Euro- und 25 Euro-Karte. Die 50er bekommt ihr ab Montag also für 40 Euro und die 25er für 20 Euro.

Das Angebot gilt für alle real-Filialen deutschlandweit und wird wohl eine Woche laufen. Das iTunes-Guthaben könnt ihr wie immer im iTunes- oder App Store für Filme, Apps, Musik oder Bücher einlösen.

Weitere Tipps und die neusten News, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home