Image Image Image Image

Reduzierte iTunes-Karten bei Media Markt: 20 Prozent sparen

Reduzierte iTunes-Karten bei Media Markt: 20 Prozent sparen

Heute gibt es mal wieder ein tolles Angebot, welches wir euch nahelegen wollen. Bei Media Markt gibt es ab heute satte 20 Prozent auf die 50 Euro iTunes-Karte, die Karte kostet somit nur noch 40 Euro und bringt euch trotzdem das volle Volumen.

Die Aktion läuft dabei bis 12. Mai und nur so lange der Vorrat reicht. Das gekaufte iTunes-Guthaben könnt ihr im App Store oder iTunes-Store für Apps, Filme, Musik oder Bücher einlösen. Wo bei euch der nächste Media Markt steht, findet ihr unter anderem schnell mit dem Filialsucher herausfinden.

Weitere Aktionen in dieser Art und die neusten News, erfahrt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iTunes-Karten reduziert

(Danke an Claudia & Arijan)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Jtech

    Gleich mal holen 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home