Image Image Image Image

He-Man: Die Macht von Greyskull nun bald auf iOS

He-Man: Die Macht von Greyskull nun bald auf iOS

Die Kollegen bei IGN haben eine dicke Ladung Screenshots auf die Menschheit losgelassen, die wohl noch nicht bereit für so viel Unterhosenmacht mit Schwert und Stiefeln ist: He-Man The Most Powerful Game in the Universe kommt auf unsere iDevices. Die Optik richtet sich nach der beliebten Originalserie der 80er bzw. 90er Jahre, mit welcher wohl auch einige hierzulande aufgewachsen sein werden.

Netterweise soll The Most Powerful Game in the Universe als Universal-App auf den Markt kommen, ein einziger Kauf macht also alle eure iDevices zur Waffe gegen Skeletor, oder so. Diesen Herbst werden wohl weitere Teaser und Footage vom Spiel folgen, welches von Chillingo, Mattel und Glitchsoft produziert bzw. entwickelt wird.

He-Man auf iOS (Bilder: IGN) (1)

Die ersten Bilder lassen auf jeden Fall auf ein ernstzunehmendes Hack and Slash im 2D Sidescroller Stil schließen, welches mit qualitativem Artwork daherkommt. Sieben Regionen in der Spielwelt Eternia sollen insgesamt 27 Level beherbergen und sämtliche wichtigen Kontrahenten enthalten: Von Beast Man, Skeletor und vermutlich auch dem Rest von Skeletor’s Schergen ist die Rede.

He-Man soll anhand von Erfahrungspunkten bzw. Skillpunkten eine Entwicklung erfahren und neue Kräfte kontinuierlich freischalten können. Vielleicht haben sie Dolph Lundgren für die Stimme gewinnen können? Kennt noch jemand den trashigen Film von früher?

He-Man auf iOS (Bilder: IGN) (2)

[youtube]CF20B8p4F08[/youtube]

Direkt zur Screenshotgalerie auf IGN: He-Man: The Most Powerful Game in the Universe

He-Man auf iOS (Bilder: IGN) (3)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home