Image Image Image Image

Weblogit | April 25, 2024

HeadphoneLauncher Tweak für das iPhone (BigBoss Repo)

Aus dem BigBoss Repo kam Anfang des Monats ein neuer Tweak für 99 Cent (beziehungsweise 75 Eurocent), der irgendwie meine Gedanken gelesen hat. Wieso werden in iOS die Mediabuttons nicht automatisch eingeblendet, wenn ich die Kopfhörer einstecke?

Genau dasselbe haben sich die Entwickler bei S2 IT Consulting LLC (sind das wirklich die von s2-consulting.com?) auch gedacht. Vermutlich hörten sie dabei sogar meine klagende Stimme in ihren Köpfen. Who knows.

HeadPhonelauncher zeigt nicht nur die Mediabuttons an (und zwar unabhängig davon, ob vorher Musik gehört wurde oder nicht!), sondern erlaubt auch die Einbindung von einigen selbstverlesenen Apps in den Lockscreen. Sprich: Ihr steckt eure Kopfhörer in das gesperrte iPhone, Buttons und vorher gewählte Apps werden angezeigt. So wird einem der Wechsel zu YouTube, Videos oder der iPod App erleichtert. Für diese Sorte Komfort lasse ich gerne mal 75 Cent springen.

[justified_image_grid ids="30211,30210"]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit