Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

Hollywood steht auf Siri: Zwei Werbespots mit Deschanel & Samuel L Jackson (Videos)

Aktuell könnte man den Eindruck haben uns überkommt eine Flut mit Werbespots in denen Hollywood-Stars mit Apples Sprachassistenten spielen bzw. durch die Wohnung laufen und sich mit Siri an der Seite nie alleine fühlen.

Zu sehen sind einmal Samuel L Jackson und Zooey Deschanel aus New Girl. Zwar finden sich die Werbespots nicht auf dem offiziellen Apple-Channel, doch scheinen diese beiden kommerziellen Spots höchstwahrscheinlich nicht die letzten in dieser Art zu sein. Wer ein witziges Video erwartet hat, sollte sich einmal das dritte Video anschauen. Hier übernimmt Samuel L Jackson doch glatt die Rolle des Sprachassistenten und macht das Ganze recht gut, oder was meint ihr?

via. 9to5mac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit