Image Image Image Image

Samsung stichelt wieder gegen Apple: Diesmal ist Siri und der 4G Standard dran

Samsung stichelt wieder gegen Apple: Diesmal ist Siri und der 4G Standard dran

Einige von euch dürften in den letzten Wochen die Werbeoffensive von Samsung mitbekommen haben, die vor allem Apple immer wieder ins Visier nimmt. Nun sind in den letzten Tagen und Wochen erneut ein paar neue Werbespots aufgetaucht, worin gegen Apple und dem iPhone 4S gestichelt wird.

Die Offensive von Samsung kam bisher gut an und lockt sogar dem einen oder anderen Apple-Fanboy ein Grinsen von den Backen. In den Spots zum Galaxy S2 wird vor allem auf die Treue der Apple-Fans eingegangen und es doch nutzlos sei so lange für ein „normales“ Smartphone zu warten bzw. dafür anzustehen.

Auch in den vor einigen Tagen veröffentlichten Werbespots zum Galaxy S2 schießt Samsung gegen Apple und dem iPhone 4S. Unter dem Titel „Urban Camping“ geht Samsung diesmal auf 4G Standard ein, welches das iPhone 4S bekanntlich nicht besitzt und Siri wird auch gleich noch als Hauptthema in einem Spot auf die Schippe genommen.

Ob die erneuten Stiche gegen Apple bzw. das iPhone 4S langsam nervig werden oder es wieder witzige Werbespots sind, dürft ihr entscheiden. Schreibt uns eure Meinungen auf die Facebook-Fanpage oder direkt unten in die Kommentare.

(Videos wurden leider vom Uploader entfernt)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home