Image Image Image Image

Weiter geht’s: Samsung kopiert Apple-Werbespot [Galaxy S2 Video]

Weiter geht’s: Samsung kopiert Apple-Werbespot [Galaxy S2 Video]

Im ewigen Patentkrieg zwischen Samsung und Apple scheint es vorerst kein Ende zu geben. Nun scheint sich Samsung aber erneut von Apple inspirieren gelassen zu haben.

Im Werbesport weiter unten ist das super erfolgreiche Galaxy S2 von Samsung zu sehen, jedoch merkt man recht deutlich einzelne Züge aus einem iPhone 4-Videoclip. Der Spot wurde unter dem Namen „the Way We’re Wired“ auf YouTube veröffentlicht und man könnte meinen, hier kopiert Samsung erneut Apple.

Nun ja, sehen wir das mal nicht so und hoffen auf ein baldiges Ende im Rechtsstreit zwischen den beiden Elektronikriesen.

Hier nun der Werbespot zum Galaxy S2:

Weitere News und Tipps zu spannenden Themen bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home