Image Image Image Image

HP TouchPad extrem reduziert: Ausverkauf für nur 99 US-Dollar

Nachdem nun der Rückzug von HP aus dem mobilen Hardwaregeschäft bekanntgegeben wurde, beginnt in den USA bereits der extreme Ausverkauf. Das erst frisch veröffentlichte TouchPad wurde nun nochmals stark reduziert und ist für nur noch 99 US-Dollar zu haben.

HP steigt aus dem mobilen Hardware-Geschäft aus! Eine Meldung die wie eine Bombe einschlug und die HP-Aktie sofort ins Niemandsland abrutschen ließ. Die Verkaufszahlen seien miserabel gewesen und die Konkurrenz, allen voran Apple, einfach zu stark.

Das hat nun zur Folge, dass das noch junge HP TouchPad aus den Regalen praktisch verschenkt wird. Im US-Store verramscht HP das 16 GB TouchPad Modell für nur 99,- US-Dollar.

Laut webOS-Entwicklungschef „Richard Kerris“ wird es weiterhin Support für das Betriebssystem geben und auch die Entwicklung soll weitergehen. Ebenfalls soll das Angebot im App-Katalog wachsen und eventuell doch einen Partner für die Zukunft anlocken.

Wir sind gespannt wie sich die ganze Sache entwickeln wird und werden euch auf unserer Facebook-Fanpage bei News darüber informieren.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home