Image Image Image Image

Weblogit | April 25, 2024

Hurricane: Fernsehen, Filme & Serien auf dem iPad, iPhone & Android-Gerät schauen

Einigen von euch dürfte mit Sicherheit Hurricane (ehemals iTV Keep free) noch ein Begriff sein. Es ist schon ein gutes Stück her, als wir das letzte Mal über das Projekt berichteten. In den letzten Wochen hat sich einiges getan, das Entwickler-Team hinter Hurricane hat eine Vielzahl neuer Features integriert und darüber hinaus die Nutzeroberfläche komplett überarbeitet. Was ist noch neu?

Hurricane (iTV Keep free) bietet uns nun nicht nur eine riesige Auswahl an TV-Serien, Spielfilmen und spannenden Dokumentationen, sondern auch eine Menge Music-Clips, Konzerte und nach wie vor einige deutsche TV-Sender wie Sport1, n-tv, N24, ARD, ZDF und Bunch TV. Für Freunde des mobilen Webs, wurde zudem die Mobile-Website für das Smartphone und Tablet komplett überarbeitet. Diese bietet uns neben einer Gesamt-Übersicht aller Streams und Videos, wie gewohnt den Login-Bereich, eine Suchfunktion und eine schicke Startseite mit den neusten Serienfolgen, Spielfilmen und Doku's.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

PC- und Mac-User können das Ganze nach wie vor direkt im Browser aufrufen und bekommen zudem aktuelle Live-Streams von aktuellen Live-Events aufgelistet. Beispielsweise Formel 1 oder von anderen Sport-Events. Übrigens: Die Browser-Version kann nun in verschiedenen Designs aufgerufen werden, von hell bis dunkel, blau bis Orange, ist so ziemlich alles dabei.

Für Android-User besteht außerdem die Möglichkeit, Flashvideos via Mobile-Website aufzurufen. Weiterhin in Planung ist das eigene Radio, was laut eigenen Angaben schon bald an den Start kommen soll. Hierfür sucht das Team hinter iTV Keep free bzw. Hurricane noch Sponsoren. Wer das Entwickler-Team ein wenig unterstützen möchte, kann dies mit einem Like auf Facebook oder als Fan der Google+ Fanpage tun.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit