Image Image Image Image

iTV Keep free: Kostenlos TV, Filme & Serien auf iPhone, iPad und Android schauen – Komplett überarbeitet!

iTV Keep free: Kostenlos TV, Filme & Serien auf iPhone, iPad und Android schauen – Komplett überarbeitet!

Einige von euch werden es noch wissen, vor einiger Zeit hatten wir über iTV Keep free berichtet. Dieser Dienst bringt euch völlig kostenlos aktuelles TV-Programm, aktuelle Kinofilme oder beliebte Serien und Dokumentationen auf das mobile Endgerät wie dem iPad 2, iPhone oder auch dem Android-Smartphone. Nun aber gibt es einiges neues dazu zu berichten.

Denn iTV Keep free (http://itv-keepfree.com/) erstrahlt nun im komplett neuen Design und wirkt deutlich organisierter und mit vielen HD-Angeboten um einiges umfangreicher. Neben den Top-Kategorien „Top Spielfilme“ und „Aktuelle Serien“ sind nun auch Bereiche wie der Informationsbereich neu dabei. Dort findet man neben einer Programmzeitschrift auch eine interessante Vorschau auf das aktuelle bzw. kommende Kino-Programm.

iTV Keep free - New Design 1

Aber auch die Entwickler von iTV Keep free haben ein Herz für Kindern, denn ebenfalls neu ist der nicht gerade kleine Kinder-Bereich. Dort findet man aktuell bereits eine beachtliche Anzahl an Filmen und Serien, mit über 200 Stunden Material ist mit Sicherheit nicht nur für die Kleinen etwas dabei. Von Mr. Bean bis Löwenzahn, ist von lustigem Trickfilm bis zur Wissenssendung alles dabei. Wer auf schnelle Hilfe Wert legt, der findet diese im überarbeiteten Support-Bereich und kann zwischen E-Mail, einem Live-Chat und einer FAQ wählen.

iTV Keep free - New Design 2

Besitzer eines Android-Smartphones können sich aktuell sogar schon die erste APK-Datei für ihr Gerät herunterladen und sich einen ersten Eindruck von der iTV Keep free App machen.

  • Download APK-Datei für Android (iTV Keep free)

Jeder der iTV Keep free als Browser-Ausgabe bzw. auf seinem iPad, iPhone, iPod Touch oder Android-Gerät nutzen möchte, der muss nur folgende Adresse im Standard-Browser eingeben und als Icon auf seinem Homescreen ablegen.

  • Adresse: http://itv-keepfree.com/ (im Browser aufrufen)

Leider sind unter der Kategorie "Live Fernsehen" aktuell keine Sender wie Pro7, RTL, Sat1 und Kabel1 vertreten, doch die Entwickler arbeiten nach wie vor daran es in Zukunft eventuell bereitstellen zu können.

Da iTV Keep free bisher kostenlos war und laut Entwickler auch so bleiben soll, freut man sich von Seiten des Entwickler-Teams über jeden "Like" auf der Fanpage. (iTV Keep free FB-Page)

Die neusten und aktuellsten News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iTV Keep free - New Design Screen


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Fr3aK.86

    Moin,

    das ist nen super link, thx für den tipp. Evht große auswahl.

    😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home