Image Image Image Image

iTV Keep free: RTL, Pro7, Sat1 kostenlos auf iPad & iPhone schauen

iTV Keep free: RTL, Pro7, Sat1 kostenlos auf iPad & iPhone schauen

Mit iTV kann man völlig kostenlos aktuelle TV-Sender wie RTL, Pro7 oder Sat1 schauen. Das Angebot richtet sich vor allem an die, die unterwegs kein TV schauen können. iTV Keep free steht derzeit für iPad, iPhone und in einer VIP Browser-Version für PC / Mac zur Verfügung.

Wie das Ganze funktioniert haben wir bereits vor ein paar Tagen gezeigt, den Artikel dazu bekommt ihr hier.

Mehr Sender für den Mac/PC-Bereich

Neu an Bord sind nun auch die Sender Viva, Kiss TV, NTV, Pro7, Pro7 - Stream2, DMax, DMax - Stream 2, Kabel1, Super RTL, Nick/ComedyCentral, RTL, RTL II, VOX, KIKA, Hessischer Rundfunk, WDR, ORF1, ORF2, Sixx, ARD, NRJ Dance und NRJ Pure.

Mehr iTV Sender für iPad & iPhone

Für die iPad- und iPhone-App sind bereits weitere Sender in Planung, hier sollen bald die Sender RTL, Pro7, Sat1 inklusive Ran, Kabel1 und viele weitere wie RTL2 oder VOX integriert werden.

iTV Keep free - Sender-Auswahl

Bis dahin kann man sich schon mal mit den neuen Serien vergnügen. Seit heute ganz frisch stehen insgesamt 183 Folgen King of Queens zum Anschauen bereit. Bereits gestern wurden 153 Folgen South Park hinzugefügt.

iTV Keep free hält sich erstaunlicherweise ziemlich lang. In der Vergangenheit gab es immer wieder mal solche Angebote unterwegs kostenlos TV schauen zu können, doch waren die auch wieder schnell weg vom Fenster. An der iPad & iPhone iTV App sowie an der Browser-Version wird ständig gearbeitet und weiterentwickelt, es bleibt spannend wie sich das Ganze noch entwickelt.

Achtung: Das Ganze ist in Deutschland nicht wirklich erlaubt und ihr nutzt diesen Dienst auf eigene Gefahr!

Wir behalten das Angebot natürlich im Auge und informieren euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage, sobald es Neues dazu gibt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Philipp Schäfer

    Dann geh ich doch lieber auf iPhone-Tv.in

    Die haben RTL und Pro7



← Menü öffnen weblogit.net | Home