Image Image Image Image

iTV Keep free: Fernsehen auf dem iPhone & iPad

iTV Keep free: Fernsehen auf dem iPhone & iPad

Es gibt mal wieder was über das mobile Fernsehen zu berichten. Die iTV Keep free App bringt dir RTL, Pro7, Vox oder Eurosport aufs iOS iDevice und das völlig kostenlos zum Nulltarif.

Rechtlich befindet sich das Ganze in der Grauzone und dürfte eine Frage der Zeit sein, bis die App wieder verschwindet. Immer wieder tauchen solche kleinen Möglichkeiten auf, um vom iPad oder iPhone auch unterwegs aktuelle TV-Programme, Filme oder Streams schauen zu können.

Um die ganze Geschichte möglich zu machen, müsst ihr auf die Seite http://itv-keepfree.com/ gehen und euch ein Homescreen-Icon setzen. Startet danach die App und schon kann Bauer sucht Frau oder TV Total geschaut werden. Also nutzt die Chance so lang sie noch da ist und habt Spaß!

Hinweis: Das ganze ist in Deutschland nicht wirklich erlaubt und ihr nutzt diesen Dienst auf eigene Gefahr!

Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home