Image Image Image Image

Brothers In Arms 2: Global Front App für iPhone und iPad

Nach langer Zeit kam endlich der lang erwartete Release am 21. Oktober 2011 für iPhone und iPad. Die Firma Gameloft S.A. hat dieses mal wieder hervorragende Arbeit geleistet. Die App gibt es für iPhone und iPad auch als Free-Download oder wer ein wenig Geld investiert, für "5,99 €" bekommt man die App in HD-Qualität auf sein iPad.

Sei bereit für die erbittersten und erstaunlichsten Schlachten des 2. Weltkriegs. Das Spiel kann in dem Stroy-Modus oder im Mehrspieler-Modus gespielt werden, sodass das Spiel nicht an Laune verliert. (App-Store)

Zum Spiel: Verdiene dir Erkennungsmarken und Erfahrungspunkte, um verschiedene Extra-Features zu aktivieren, um deine Soldaten auszurüsten. Natürlich kann man auch Madallien kaufen wer das Bedürfnis verspürt, um schneller einen Erfolg zu erzielen. Your Choice!

Lerne alle Fronten kennen - 50 freischaltbare Missionen an 5 Orten: vom Pazifik über die Normandie bis hin zu Deutschland. Steuere 3 verschiedene Fahrzeuge, wie Panzer, verschiedene Geländefahrzeuge und Gleiter. Durch historische Waffen, Fahrzeuge und Gebäude gibt es dem Spiel einen Einblick in die Zeit des 2. Weltkrieges.

Der Online-Modus: In Merhspielerschlachten kannst du mit bis zu 5 Freunden auf 5 Karten in 3 verschiedenen Modis spielen. (Deathmatch, Team-Deathmatch und Herrschaft) Es kann über Bluetooth oder online via Wi-Fi in aller Welt gespielt werden.

Durch die sehr authentische Umgebung, Steuerung und die beeindruckende 3D-Grafik erwacht das Spiel meiner Meinung schon fast zu Leben. Faszinierende Filmszenen machen das Spiel komplett, und machen den Story-Modus noch realer.

Meine Meinung: Das Spiel ist jeden Cent wert, die Grafik beeindruckt mich sehr und bringt eine menge Spaß auf dem iPad. Durch die phänomenale Steuerung und Blickwinkel hat man den Eindruck, dass man fast im Spiel ist. Der Online-Modus ist nicht zu verachten und macht auch eine Menge Spaß.

Weitere News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home