Image Image Image Image

iTV Keep free kommt bald mit eigener App für iOS an den Start – Was ist noch geplant?

iTV Keep free kommt bald mit eigener App für iOS an den Start – Was ist noch geplant?

Über iTV Keep free haben wir bereits in der Vergangenheit das ein oder andere Mal berichtet und euch darüber informiert, dass man mit iTV Keep free auf dem iPhone, iPad und sogar dem Android-Gerät komplett kostenlos TV schauen kann. Weitere Infos bekommt ihr hier.

Es sind nun einige Tage vergangen und die Macher hinter iTV Keep free waren fleißig, aktuell wird an der eigenen iOS-App gebastelt, die schon bald im App Store zum Download bereit stehen soll. Ebenfalls geplant ist der Ausbau des Serien- und Film-Bereichs, der jetzt schon wieder recht viel zum Schauen beinhaltet.

Die Entwickler wollen sich möglichst an Richtlinien halten und „legal" bleiben. Versuchen aktuell wohl alles um die Top-Sender Pro7, RTL, Sat1, RTL, N-TV, N24 und Kabel1 wieder in die Webbasierte Anwendung zu integrieren. Bis dies soweit ist, wurde das Design von iTV Keepfree aufgemotzt und es macht nun spaß durch das Menü zu switchen.

Wer kostenlos TV von unterwegs auf seinem iPhone, iPad, iPod Touch oder Android-Smartphone schauen möchte, der muss lediglich folgende URL in seinem mobilen-Browser aufrufen.

Die Entwickler wollen möglichst frei von Werbung bleiben und über jede Unterstützung z.B. mit einem „Facebook-Like“ ist man sehr dankbar. Hier geht es zur FB-Page von iTV Keep free.

Die Entwickler informieren uns sobald es große Neuigkeiten gibt und wir leiten das natürlich wie immer direkt an euch weiter, entweder auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iTV Keep free Startseite


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home