Image Image Image Image

Ice Screen: SmartTV mit Android unter der Haube für 250 Euro

Ice Screen: SmartTV mit Android unter der Haube für 250 Euro

Der von Tencent und TCL entwickelte SmartTV "Ice Screen" kommt am 3. September in China für umgerechnet gerade einmal 250 Euro in den Handel. Die technischen Spezifikationen lesen sich dabei gar nicht mal so schlecht, wenn man den Preis im Hinterkopf hat.

Der Ice Screen ist mit einem 1 GHz Dual-Core Prozessor, 4 GB RAM, einer Mali 400 Grafikkarte und einem 26-Zoll mit einer Auflösung von 1366x768 Pixeln ausgestattet. Ebenfalls an Bord, WifI, HDMI, 3,5 mm Köpfhöreranschluss und 2 USB-Ports. Der Ice Screen unterstützt zudem eine 32 GB große Speicherkarte.

Die Besonderheit ist allerdings, die Kiste läuft mit Android und kann über eine App von allen Android-Geräten aus gesteuert werden. Vorausgesetzt, auf dem Android-Smartphone ist mindestens Android 2.2 installiert. Umgerechnet kostet der Ice Screen gerade einmal 250 Euro.

(via. engadget)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home