Image Image Image Image

Huawei Ascent Y200: Android-Smartphone für 100 Euro wieder bei Lidl erhältlich

Huawei Ascent Y200: Android-Smartphone für 100 Euro wieder bei Lidl erhältlich

Das Knaller-Angebot kommt heute vom Discounter Lidl und beinhaltet wie schon vor einigen Wochen wieder das Android-Smartphone "Ascent Y200" von Huawei. Für gerade einmal 99,99 Euro geht das Gerät über die Ladentheke.

Wer von euch bislang stolzer Nicht-Besitzer eines Smartphones bzw. einem Handy mit berührungsintensivem Display war und nun auf der Suche nach einem extrem günstigen Einsteigermodell ist, sollte einmal bei Lidl vorbeischauen. Denn der Discounter hat seine Lager wieder kräftig mit den beliebten kleinen Androiden "Huawei Ascent Y200" aufgefüllt.

Wie bereits erwähnt kostet das Einsteigermodell mit Android unter der Haube gerade einmal 99,99 Euro. Natürlich ist für diesen kleinen Preis die verbaute Hardware nicht gerade auf dem neusten Stand, kann sich aber sehen lassen. So kommt mit einem 3,5 Zoll großem TFT-Display, einem 800 MHz Prozessor und 256 MB RAM ein simples und solides Smartphone zusammen. Für diesen Preis ein gutes Gesamtpaket.

Erhältlich ist das Huawei Ascent Y200 in allen Lidl Filialen oder auch online im Lidl-Shop. Wer sich ein Gerät sichern möchte, bekommt zusätzlich die Lidl-SIM-Karte inklusive 25 Freiminuten plus 1 Monat gratis im Internet surfen. Jedoch sollte man sich bei Interesse etwas beeilen, die Teile sind derzeit so beliebt, innerhalb weniger Tage dürften die Lager erneut leergeräumt sein.

Weitere ähnliche Angebote und die neusten News aus der Technik-Welt, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(via. stereopoly)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home