Image Image Image Image

Cydia Tweaks für iOS 6.1: Dateimanager iFile, Winterboard & FolderEnhancer

Cydia Tweaks für iOS 6.1: Dateimanager iFile, Winterboard & FolderEnhancer

Weitere geht's mit erfreulichen Neuigkeiten zum Sonntag. Nachdem wir bereits von Chpwn die Bestätigung erhalten haben, dass seine besten Cydia-Tweaks Infiniboard, Zephyr, Infinidock und Infinifolder mit iOS 6.1 kompatibel sind und im Cydia Store zu Download bereitstehen werden, haben mittlerweile auch andere Entwickler ihre Anwendungen für iOS 6.1 bestätigt.

Frisch dabei ist unter anderem der Dateimanager iFile in Version 1.8. Ein mächtiger Tweak, der absolut auf keinem jailbroken iDevice fehlen darf. Ebenfalls wurde die Kompatibilität für Winterboard und FolderEnhancer bestätigt.

Was kann iFile?

iFile ist ein Dateimanager, der es ermöglicht sämtliche Ordner auf dem iPhone, iPad oder iPod touch zu druchsuchen oder Dateien zu ergänzen oder gar zu ersetzen. Ebenfalls können Dateien kopiert, eingefügt oder verschoben werden. Dateien, Fotos, PDFs oder gar Videos lassen sich über integrierte Viewer anzeigen. Auch ist es möglich komplette Dateien auf einen Rechner zu verschieben oder vom Rechner auf das iDevice zu kopieren. Ein absolutes Muss für jeden Jailbreaker.

ifile-cydia-tweak

Was kann Winterboard?

Zu den beliebtesten und bekanntesten Tweaks im Cydia Store gehört ganz klar Winterboard. Wem das klassische iOS zu langweilig ist und am Interface bzw. der Optik etwas verändern möchte, der kommt um Winterboard nicht herum. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt und zudem kostenlos.

Winterboard--cydia-tweak

Was kann FolderEnhancer?

FolderEnhancer ist kein großes, aber dennoch ein nützliches Werkzeug um Einstellungen an Ordnern auf dem Homescreen vorzunehmen. Beispielsweise lassen sich die Namen individuell ändern, Wallpaper hinzufügen oder mehr Icons in einen Ordner gepackt werden, als es normalerweise der Fall ist.

folderenhancer


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home