Image Image Image Image

Infinity Blade 2 ab sofort für iPad & iPhone im App Store zu haben [Atemberaubende Grafik]

Infinity Blade 2 ab sofort für iPad & iPhone im App Store zu haben  [Atemberaubende Grafik]

Vor einigen Wochen wurde Infinity Blade 2 zur iPhone 4S-Präsentation angekündigt und ab heute (1. Dezember) steht der Nachfolger des wohl erfolgreichsten Spiels für iPad und iPhone im App Store zum Download bereit.

Infinity Blade 2 überzeugt vor allem durch eine atemberaubende Grafik und ist wohl derzeit das Beste was man für das eigene iDevice bekommen kann. Besonders auf den A5-Chip-Geräten iPhone 4S und iPad 2 ist das Ganze richtig gut anzuschauen, nicht ohne Grund setzt die Grafik von Infinity Blade 2 auf die Unreal Engine 3 und ist extra für diese beiden Geräte optimiert worden.

  • Download Infinity Blade 2 (App Store-Link)

Die Entwickler „ChAIR Entertainment“ haben auch im zweiten Teil voll auf die Story des Spiels gesetzt, die wieder im Vordergrund steht. Mit drei neuen Kampfstilen und einer sich immer wieder veränderten Reise durch eine 3D-Welt, muss sich der Spieler ziemlich ins Holz legen. Denn einfach ist das Ganze vor allem zu Beginn nicht.

Die App steht sowohl für das iPhone & iPod Touch als auch für das iPad in der herkömmlichen HD-Version zum Download bereit. Für 5,49 Euro bekommt man meiner Meinung nach ein großes Paket Action in richtig guter Grafik. Wer allgemein auf viele Kampfszenen steht und ein kleiner Grafikjunkie ist, für den sollte Infinity Blade 2 ein Pflichtkauf sein. Im Gegensatz zu anderen vergleichbaren Titeln, sind hier die fünf Euro definitiv gut angelegt.

Infinity Blade 2 Screen5

Wir werden sicherlich noch ein paar Fotos veröffentlichen, bis dahin könnt ihr schon mal die Standard-Fotos bestaunen. Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Faebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Infinity Blade 2 Screen3Infinity Blade 2 Screen4


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home