Image Image Image Image

Interview mit Intel: Markus Weingartner auf der IFA 2012

Interview mit Intel: Markus Weingartner auf der IFA 2012

Nachdem der AMD-Finanzchef Thomas Seifert heute ohne Vorwarnung den Intel-Konkurrenten verlassen hat und somit bei AMD einen bitteren Beigeschmack hinterlässt (siehe All Things D), wollen wir uns freudigeren Themen widmen. AMD's Aktie ist übrigens nachbörslich um satte 10 Prozent eingebrochen und lag heute früh noch immer bei Minus 6 Prozent. Als einer der wenigen Deutschen in der Führungsetage des Chipkonzerns hatte Seifert nun seine Position niedergelegt um ganz klassisch "anderen Interessen nachzugehen". Laut den Ami-Kollegen soll Seifert nun auf der Jagd nach einer Position als CEO sein.

Auf der IFA 2012 in Berlin hatten wir das Glück mit Markus Weingartner zu sprechen, dem Pressesprecher für die EMEA-Region. Wir hielten einen kleinen Kaffeeplausch neben einer noch kleineren, aber dafür umso lauteren Klimaanlage ab, den wir heute im zweiten Teil fortsetzen.

Visit our YouTube-Channel today!

Teil 2 des Interviews mit Markus Weingartner,
Marketing Manager bei Intel Inc. (EMEA)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5Q96DIT0nI4[/youtube]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home