Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

iOS 5.1 Jailbreak für iPhone & iPad: Passender Exploit muss erneut gefunden werden

Gestern Abend hat Apple bekanntermaßen das neue iPad und gleichzeitig die neue iOS 5.1 Firmware-Version präsentiert. Doch wer auf seinen Jailbreak beim iPad oder iPhone nicht verzichten möchte, sollte vorerst auf gar keinen Fall auf iOS 5.1 updaten!

Die meisten unter euch werden sicherlich wissen, dass die ganze Geschichte mit der Suche nach einem passenden Exploit für den iOS 5.1 Jailbreak nun wieder von vorn beginnt. Wer sich aktuell auf iOS 5.0.1 befindet, sollte dort definitiv bleiben, zumindest dann wenn er den Jailbreak behalten möchte.

Da die Beta von iOS 5.1 bereits ein gutes Stück zum Download bereitsteht, können wir einen kleinen Funken Hoffnung haben, das die Suche nach einem Exploit für den iOS 5.1 tethered oder untethered Jailbreak bereits Erfolgreich war und die Lücke mit der gestern veröffentlichten finalen Version nicht geschlossen wurde.

Unlock iOS 5.1

Auch in Sachen Unlock sieht es natürlich nicht anderes aus. Hier ist nichts möglich und aktuell kann man nur abwarten und unserer Empfehlung folgen - NICHT auf iOS 5.1 zu aktualisieren!

In den kommenden Tagen werden wir uns natürlich genau umschauen und sobald es etwas Neues zum iOS 5.1 Jailbreak für das iPhone 4, 3GS, iPhone 4S oder dem iPad 2 gibt, werden wir euch auf unserer Facebook-Fanpage sofort darüber informieren und auf dem Laufenden halten.

iOS 5.1 Jailbreak - iPhone - iPad - VORSICHT


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit