Image Image Image Image

iOS 5.1 Jailbreak News: Hacker finden Lücke für den Jailbreak – Gute Aussichten

iOS 5.1 Jailbreak News: Hacker finden Lücke für den Jailbreak – Gute Aussichten

Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. Nach Tagen des Schweigens, hat sich der Hacker Pod2g mal wieder über seinen Twitter-Account zu dem heißerwarteten iOS 5.1 Jailbreak zu Wort gemeldet.

Die Hacker vom iPhone Dev-Team und vor allem Pod2g haben nach Wochen der harten Arbeit und komplizierten Suche nach dem passendem Exploit, wohl endlich einen Erfolg verzeichnen können. Wie Pod2g über Twitter vor knapp einer Stunde mitteilte, sind nun alle Exploits gefunden, um einen Jailbreak möglich zu machen. Eine Veröffentlichung könnte nun tatsächlich nicht mehr allzu weit entfernt liegen.

In weiteren Tweets meldete sich auch gleich der deutsche i0n1c zu Wort und gab sich ärgerlich über diese erneute Verschwendung von Exploits. Im Gegenzug verstand Pod2g allerdings nicht warum i0n1c seinen Jailbreak beim neuen iPad 3 vor etwas 4 Wochen nicht veröffentlichte. Denn bekanntermaßen hatte der deutsche Stefan Esser nur Stunden nach der Veröffentlichung des neuen iPads den fertigen Jailbreak bekanntgegeben, ihn jedoch nicht veröffentlicht. Möglich das geschützter Apple-Code zum Einsatz kam bzw. eine Veröffentlichung verhinderte.

Es sind nun die ersten Infos seit Wochen und ob dieser Jailbreak für alle Geräte, also iPad 3, iPhone 4S, iPhone 4, 3GS, iPad 2, iPad 1 und iPod Touch, möglich ist, hat Pod2g leider noch nicht angegeben. Die Aussichten sehen zum aktuellen Zeitpunkt aber mal wieder sehr gut aus, und wir können uns schon einmal "leise" freuen. Wir behalten das Thema natürlich im Auge und sobald es etwas Neues dazu gibt, erfahrt ihr es sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(Dank dir Daniel für den Hinweis!)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Gang1111

    Hey liebes weblogit team,

    danke für diese super info. Ich hätte da mal eine frage. Darf ich diese information für meine homepage kopieren???

    Bitte um antwort 🙂

  • Kopieren 1zu1 nicht, darf man allgemein nicht, würde deiner Seite auch nicht gut tun. 🙂 Am besten du schreibst die Meldung etwas um und gibst diesen Artikel am Ende als Quelle oder (via. weblogit) an und verlinkst zu uns. Aber sehr nett das du vorher fragst. 🙂

  • Danny

    Wann darf man mit einem untethered JB für das 3GS hoffen? =)



← Menü öffnen weblogit.net | Home