Image Image Image Image

iOS 5 Golden Master? Noch nicht freigegeben

iOS 5 Golden Master? Noch nicht freigegeben

Heute ist es soweit, das neue iPhone 5 wird wahrscheinlich zusamen mit dem iPhone 4s vorgestellt. Es ist auch schon alles offiziell, die Einladungen wurden verschickt und die Beta-Versionen von iOS 5 sind erschienen. Aber halt, eine fehlt ja noch. Die finale iOS Version ist noch nicht vorhanden, die Golden Master Version fehlt.

Die Golden Master Version ist normalerweise die letzte Betaversion eines neuen iOS Betriebssystems. So war es zumindest in der Vergangenheit. Aber bis heut auch kurz vor der Veröffentlichung wurde keine finale Version freigegeben. Das ist sehr eigenartig, denn die letzte Version war Ende August.

Nun, es könnte eventuell auch sein, dass Apple noch ein paar neue Funktionen eingebaut hat, die einiges verraten könnten und deshalb bislang noch keine offizielle Golden Master Version herausgebracht hat. Der Release der letzten Beta Version dürfte dann wahrscheinlich in den kommenden Tagen sein, also nachdem Tim Cook das neue iPhone vorgestellt hat.

In ein paar Stunden wissen wir dazu mit Sicherheit mehr. Alle wichtigen Infos zum Release des neuen iPhone 5 und zu weiteren spannenden Themen, wie immer hier oder auf unserer Facebook Page.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home