Image Image Image Image

iOS 6 Beta 1: tethered Jailbreak bereits geglückt

iOS 6 Beta 1: tethered Jailbreak bereits geglückt

Es sind gerade einmal ein paar Stunden vergangen, als Apple iOS 6 auf der WWDC 2012 gestern Abend vorgestellt hat, und schon vermeldet der Hacker MuscleNerd via Twitter den erfolgreich durchgeführten tethered Jailbreak unter iOS 6 Beta 1.

Laut der Meldung von MuscleNerd, konnte er seinen iPod Touch 4G erfolgreich tethered Jailbreak. Allerdings funktionieren Cydia und weitere Tools bislang noch nicht. Alle Bastelfritzen unter euch müssen sich also noch etwas in Geduld üben, dennoch schaut die Sache doch schon einmal nicht allzu schlecht aus.

Wir behalten das Thema natürlich im Auge und informieren euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog sollte es Neuigkeiten hierzu geben.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home