Image Image Image Image

Untethered Jailbreak für iPad 2, iPhone 4S & allen anderen iDevices kommt bald: Neues von MuscleNerd

Untethered Jailbreak für iPad 2, iPhone 4S & allen anderen iDevices kommt bald: Neues von MuscleNerd

Es gibt mal wieder etwas aus der Jailbreak-Szene zum bevorstehenden Untethered Jailbreak zu berichten. iPhone-hacker und Dev-Team Mitglied „MuscleNerd“ hat sich via Twitter zum aktuellen Stand gemeldet.

In einer Meldung gab er an, dass der untethered Jailbreak für alle iDevices, also iPad 2, iPhone 4S, iPhone 4, 3GS sowie iPod Touch möglich sein wird. Dies kann er Aufgrund der vor einigen Wochen gefundenen Sicherheitslücken, mittlerweile bestätigen. Er gab jedoch auch an, dass man noch mehr Zeit braucht.

Das Alles ist zwar nicht wirklich etwas Neues, doch sind die Aussichten nicht schlecht und sollte einige positiv Stimmen. Bis es jedoch soweit ist, sollte man sich ausdrücklich vor diversen untethered Jailbreak-Angeboten, die im Internet wie Pilze aus dem Boden wachsen, fern halten und kein Geld für teils verlockende Angebote zahlen. Immer wieder gibt es Seiten, die einem den iPad 2 oder iPhone 4S-Jailbreak versprechen und den Nutzern das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Haltet euch von solchen Fakes also unbedingt fern und wartet lieber ab.

Wir behalten das ganze natürlich weiterhin im Auge und informieren euch sofort auf unserer Facebook-Fanpage, wenn sich zum Thema untethered Jailbreak für iOS 5 etwas entwickelt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home