Image Image Image Image

Untethered Jailbreak für iPad 2 und iPhone 5 unter iOS 5 schon bald möglich? [5 neue Bootrom Exploits gefunden]

Untethered Jailbreak für iPad 2 und iPhone 5 unter iOS 5 schon bald möglich? [5 neue Bootrom Exploits gefunden]

Jailbreak-News: Die gesamte Jailbreak-Szene wurde gerade in helle Aufregung versetzt. P0sixninja bekanntes Mitglied der Hacker-Gruppe Chronic-Dev-Team gab vor wenigen Minuten bekannt, dass man mit einer der nächsten Greenpois0n Versionen endlich wieder das iPad 2 untethered jailbreaken kann.

Um genau zu sein, hielt er auf der Jailbreak-Konvention "MyGreatFest" einen Vortrag, wo er bestätigte das man 5 neuen Bootrom-Exploits im Apple A5 Prozessor gefunden hätte. Zurzeit befindet sich alles noch in der Test-Phase, ganz so lange wird es aber wohl nicht mehr dauern. Spätestens zum Release von iOS 5 wird Greenpois0n nochmals um die neuen Features aktualisiert.

Für alle iPad 2 Besitzer besteht also Hoffnung, endlich wieder an einen Untethered Jailbreak zu kommen. Ebenfalls sehr interessant, ist diese Meldung im Bezug auf das iPhone 5. Denn es wird erwartet das Apples neues Smartphone mit genau demselben Chip ausgestattet sein wird.

Das Lustige an der Geschichte ist: Wenn Apple den baugleichen Chip des iPad 2 im iPhone 5 verwendet, wird der Untethered Jailbreak für das iPhone 5 vermutlich eher verfügbar sein als das neue iPhone selbst.

Wir bleiben dran und berichten weiter. Alle News zum Thema Untethered Jailbreak für iPad 2 und iPhone 5 unter iOS 5 bekommt ihr auf unserer Facebook-Fanpage.

ipad 2 und iphone 5 Untethered Jailbreak

Quelle:Redmondpie.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home