Image Image Image Image

iOS 6 Beta 3 veröffentlicht: Download für Developer

iOS 6 Beta 3 veröffentlicht: Download für Developer

Apple hat vor einigen Minuten die dritte Vorabversion von iOS 6 veröffentlicht und für Entwickler zum Download bereitgestellt.

Wie bei den beiden Betaversion auch schon zuvor, steht das Update auf iOS 6 Beta 3 via OTA (Over-The-Air) oder direkt im Developer-Center zum Download bereit. Wobei im Dev-Center die Links noch nicht aktualisiert wurden. Die wichtigsten Neuerungen in iOS 6, haben wir bereits in mehreren Artikel für euch zusammengefasst. Nachlesen könnt ihr die neuen Features hier.

Damit hängt Apple nun schon eine Woche hinterher, bereits vor 7 Tagen hatte man die 3. Betaversion von iOS 6 erwartet. Die finale Version von Apples neuem Betriebssystem wird im Herbst veröffentlicht, sehr Wahrscheinlichkeit nach zusammen mit dem neuen iPhone (5).

Sobald wir Neuigkeiten hierzu erfahren oder es weitere Entwicklungen gibt, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

(Danke Vincent)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home