Image Image Image Image

iOS 6 Theme bringt iOS 6 Look auf iOS 5

iOS 6 Theme bringt iOS 6 Look auf iOS 5

Aktuell befindet sich Apples iOS 6 ja offiziell noch in der Betaphase, was für viele Nutzer vor allem bedeutet das man noch nicht wirklich in den Genuss einiger neuer Features kommt, wenn man nicht gerade im Besitz eines Apple Dev-Accounts ist. Doch zum Glück gibt es Cydia.

Um euch das lange Warten bis zum iOS 6 Final-Release im Herbst etwas erträglicher zu gestalten, ist vor kurzem im Cydia Store ein iOS 6 Theme erschienen, welches euer iDevice im Glanz der neuen OS-Version erstrahlen lässt. Damit das ganze noch realistischer wirkt, verfügt dieses Theme zusätzlich über das neue Karten- und Passbook Icon sowie viele weitere iOS 6 Features. Man muss aber auch ganz klar erwähnen, optisch hat sich insgesamt weniger getan hat als erwartet. Es ist eben doch nur ein Template.

Wer es bis zum Release der finalen iOS-Version dennoch nicht abwarten kann, kann sich das kostenlose iOS 6 Theme ja testweise mal auf sein iDevice laden. Die Grundvoraussetzungen um dieses Theme zu nutzen sind iOS 5.0 oder höher, ein Jailbreak und Winterboard. Das ganze findet ihr wie immer direkt im Cydia-Store bzw. über die ModMyi Repo.

Bitte beachtet, das Features wie das Passbook-Icon hier nur der Optik dienen und keine Funktionen haben! Weitere News und Infos, zu diesen und vielen anderen Themen immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Vita

    und für das iPad 2 und auf deutsch?



← Menü öffnen weblogit.net | Home