Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

iOS 7.1 Beta 2 von Apple veröffentlicht: Was ist neu?

iOS 7.1 Beta 2 von Apple veröffentlicht: Was ist neu?

Vor wenigen Minuten hat Apple die 2. Beta von iOS 7.1 veröffentlicht und für alle registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt. Die Firmware-Version trägt die Build-Nummer 11D5115D und kann wie immer direkt über das Developer-Center heruntergeladen werden.

Knapp einen Monat nach der Freisetzung der ersten Beta von iOS 7.1, hat Apple nun die zweite Version herausgerückt und vermutlich ein paar Bugfixes angehängt. Ebenso dürften die obligatorischen Performance- und Stabilitätsverbesserungen enthalten sein. Kompatibel ist die 2. Beta mit dem iPod touch, dem iPhone und iPad.

Sobald wir uns iOS 7.1 Beta 2 auf unsere Geräte installiert haben, schicken wir an dieser Stelle und auf unserer Facebook-Seite natürlich ein Update mit allen offensichtlichen Änderungen hinterher. Sofern euch Neuerungen auffallen, dann teilt uns diese doch bitte direkt in den Kommentaren mit. Tipp: Was Apple hingegen in der 1. Beta von iOS 7.1 änderte, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Update:

Kurz das versprochene Update zu den Neuerungen in iOS 7.1 Beta 2.

  • In der Einstellungs-App ist nun die Option für Passcode & dem neuen TouchID hervorgehoben

iOS-7.1-Beta-2-TouchID-Passcode

  • Ein Bug in Verbindung mit Systemtönen wurde behoben
  • Animationen sind in iOS 7.1 Beta 2 noch schneller
  • Die Tastatur-Option (schwarz) aus Beta 1 wurde wieder entfernt
  • Das Control-Center hat eine neue Bounce-Animation erhalten
  • Es wurde eine neue Listenansicht eingeführt
  • Die Kalender-App hat ein optisches Update erhalten

Weitere Neuerungen könnt ihr gerne in den Kommentaren loswerden oder uns an redaktion@weblogit.net senden.

iOS-7.1-Beta-2-Dev-Center


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit