Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iOS 7: Das neue Design und alle Neuerungen im Video

Nach Jahren, in denen Apple am mobilen Betriebssystem iOS kaum größere Änderungen vornahm - zumindest was das User Interface (Benutzeroberfläche) betrifft - holte das Unternehmen aus Cupertino am gestrigen Abend den ganz großen Pinsel aus der Schublade. Kaum wiederzuerkennen, erstrahlt iOS 7 nun im jungen und frischen Look, mit jeder Menge neuen Features. Welche das genau sind, könnte ihr entweder hier in Textform noch einmal ausführlich inklusive einer Menge Bilder nachlesen, oder ihr drückt einfach den Play-Button im (oben) eingebunden Video.

Nun interessiert mich noch eure Meinung. Gefällt euch das neue iOS 7 - seid ihr mit den bisher genannten Neuerungen und Verbesserungen zu frieden?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit