Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

iOS 8.3 Jailbreak: Video demonstriert Cydia

iOS 8.3 Jailbreak: Video demonstriert Cydia

Ich gehe "all-in" und setze alles auf die Chinesen, wenn es um den iOS 8.3 Jailbreak geht. Ein neues Video auf Tudou demonstriert Cydia, diverse Versionsbeweise und sogar funktionierendes Paketmanagement unter iOS 8.3 mit einem bislang unveröffentlichten Jailbreak.

Chinesen zeigen Cydia auf iOS 8.3

Unten im Artikel findet ihr das Beweisvideo der Chinesen, erschienen auf der Tudou-Plattform (ähnlich YouTube bei uns). Ich empfehle zunächst den Ton komplett auszuknipsen, es sei denn ihr wollt Autotune-Terror vom Feinsten erleben.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Interessant ist bei der Demo, dass gleich mehrere Versionsbeweise demonstriert werden. Wir sehen sowohl die Version in den Systemeinstellungen, als auch im Antutu Benchmark (CPU, GPU und iOS-Version sind zu sehen, sowie 1 GB RAM für das iPhone 6, soweit stimmig) und in Form eines Apple Watch App-Icons auf dem Springboard.

Aktuell müssen Besitzer einer Watch ja abwägen, ob sie lieber den Jailbreak oder die Watch nutzen wollen. Auf dem Homescreen ist übrigens die QQ-App von Tencent Mobile zu sehen. Ich frage mich, ob das Unternehmen vielleicht ganz nebenher auch ein Jailbreak-Team finanziert. Vermutlich ist es einfach nur ein Zufall.

Zugegeben, mit genügend Arbeit ließe sich vermutlich alles hiervon faken, aber mir sieht das eher nach einem überwiegend funktionierenden Jailbreak aus.

Und wie man so schön auf Reddit sagt:
Wenn Stefan Esser (i0n1c) meckert, muss es sich um einen echten Jailbreak handeln.

Etwas zögerlich findet die Demonstration des Paketmanagements, sprich der Installation von Cydia-Apps in iOS 8.3 statt. Mir schien als würde die vorführende Person einen potentiellen Crash umschiffen und später erst die Installation eines für diesen Jailbreak garantiert funktionierenden Pakets ansteuern.

Wie immer gibt es zahlreiche heftige Crashes und Bugs im Laufe der Entwicklung eines Jailbreaks, die es möglichst auf allen Varianten der iPhones und iPads zu beseitigen gilt. Das ist ein zeitraubender und anspruchsvoller Prozess, der nicht trivial mit der Demonstration einer Paketinstallation in Cydia abzuhaken ist. Dennoch macht das Video Hoffnung auf eine schnelle Erlösung für alle, die sich wegen der Apple Watch oder aus anderen Upgradegründen einen Jailbreak für iOS 8.3 wünschen.

iOS 8 Jailbreak Demo


Direktlink


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit