Image Image Image Image

iPad 2, Apples neues Tablet schon im Februar 2011?

Wie heise heute unter Berufung auf die Taiwanische DigiTimes berichtet könnte die Auslieferung des Apple iPad 2 bereits im Februar 2011 beginnen. Angeblich sollen  die ersten 400.00-600.000 iPad der 2. Generation  Ende Februar 2011 ausgeliefert werden. Die eigentlich für Januar 2011 geplante Auslieferung des iPad 2 wurde unbestätigten Gerüchten zufolge durch Probleme mit dem Betriebssystem verhindert.

Über die Ausstattung  von Apples neuen Tablets wird ebenso viel spekuliert wie über den genauen Release Termin des iPad 2. Die Rede ist aber immer wieder von einer Frontkamera sowie einem schon bei dem ersten iPad schmerzlich vermissten USB Anschluss. Ebenso wird sehr häufig vom dem neuen Funkstandard LTE gesprochen aber dieser wird wohl frühestens im iPad 3 zu Einsatz kommen da sich die Netzinfrastruktur noch im Aufbau befindet.

Allerdings sollte die Ausstattung des iPad2 überzeugen denn die Konkurrenz schläft nicht. Samsung bringt vermutlich im 3.Quartal 2011 das Galaxy Tab 2 und es werden im 1. Quartal auch einige gut ausgestattete Tablet PCs mit Android Betriebssystem auf den Markt kommen die versuchen werden im Revier des iPads und dann des iPads 2 zu wildern.

Das größte Manko des iPad 2 wird wohl das selbe wie schon beim iPad 1 sein, die strenge Hand von Apple die über alles wacht! Aber die Freunde der Apple Geräte wissen, das früher oder später auch ein Jailbreak für das iPad 2 zu haben sein wird, denn die Jungs die immer wieder versuchen Apples Sicherheitsbestimmungen aus zu hebeln schlafen ja auch nicht.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home