Image Image Image Image

iPad 2 Bilder – Ein Dummy sagt Frontkamera und 128 GB voraus

iPad 2 Bilder – Ein Dummy sagt Frontkamera und 128 GB voraus

Die CES in Las Vegas hat heute ihren letzten Tag und das iPad 2 ist der Anziehungsmagnet schlecht hin. Der Erfolg des ersten iPads im letzten Jahr hat viele andere Hersteller dazu bewegt selbst einen Tablet PC an den Markt zu bringen. Mit mehr als 80 verschiedenen mehr oder wenig flachen und leichten Tablet PCs sind extrem viele auf der diesjährigen CES zu bestaunen.

iPad 2 Bilder - Dummy Hands On /Quelle engadget.com

iPad 2 Bilder - Dummy Hands On /Quelle engadget.com

Um das iPad 2 von Apple das wahrscheinlich Anfang zweites Quartal 2011 erscheinen soll ringen sich seit Wochen diverse Gerüchte. Das heißeste ist wohl eine Frontkamera, Auslöser war eine Gummihülle die eine Aussparung einer möglichen Frontkamera zeigte. Neben einer Frontkamera sind meiner Meinung nach vor allem das Gewicht und die Akkulaufzeit des iPads sehr wichtig. Beide Faktoren nervten beim ersten iPad doch sehr und lassen auf deutliche Verbesserungen hoffen.

Daten und Fakten über das iPad 2 die bestätigt sind gibt es kaum, erste Bilder oder Videos sind ebenso rar. Bei den Kollegen auf engadget.com ist ein Hands on von einem iPad 2 Dummy aufgetaucht, entstanden auf der CES 2011 in Las Vegas lässt es kleine Einblicke auf den neuen Tablet PC zu. (Auch wenn ein Dummy nicht gleich das wahre neue Produkt ist.)

iPad 2 Front Bild - Dummy Hands On /Quelle engadget.com

iPad 2 Front Bild - Dummy Hands On /Quelle engadget.com

Interessant sind die Bilder allemal und eine Frontkamera ist auch zusehen. Auf den letzten drei Bildern ist sogar schon eine Abbildung vom neuen iPhone 5 zusehen, auch wenn es nur eine nichts aussagende Abbildung ist, es ist dieselbe wie beim iPhone 4. Was sagt uns das? Ist es nun doch so, dass das neue iPhone 4 vom Design dem iPhone 4 sehr ähnlich sieht? Wir hatten in den vergangenen Tagen schon in einem iPhone 5 Bericht darüber berichtet das wahrscheinlich die Form vom iPhone 4 auf das iPhone 5 übertragen wird und nur Kleinigkeiten verändert werden würden.

Um wieder auf das iPad 2 zurückzukommen. Die größten Kundenwünsche werden wohl der meinen sehr ähnlich sein, weniger Gewicht und mehr Laufzeit würden nochmal mehr Spaß bringen und vor allem den Vorsprung auf die Konkurrenz ausbauen. Die Konkurrenz die auf der diesjährigen CES in Las Vegas ebenfalls mit mehr als 80 Tablet PCs einen Kuchen vom Erfolg abhaben möchte, hinkt was die Verbesserungen gegenüber dem iPad angeht deutlich nach und konzentriert sich überwiegend auf technische Möglichkeiten. Auf Akkulaufzeit und Gewicht Minderung wird kaum gesetzt, zum Ärger vieler Endkunden.

Das erst einmal zum iPad 2 und der nachziehenden Konkurrenz. Genießt jetzt die Bilder des iPad 2 Dummys von den Kollegen auf engadget.com.

Zur iPad 2 Dummy Galerie

[adrotate banner="24"]

Qulle: iPad 2 Dummy Bilder stammen von engadget.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home