Image Image Image Image

iPad 2 fliegt aus 30.000 Metern Höhe und funktioniert noch [Video]

iPad 2 fliegt aus 30.000 Metern Höhe und funktioniert noch [Video]

Hat euch schon immer mal interessiert was mit einem Apple iPad 2 passiert wenn es aus 30.000 Metern Höhe auf die Erde stürzt? Dann schaut euch mal folgendes Video an.

Die Sicherheitsexperten von G-Form haben es sich mal zu Herzen genommen und ein vermutlich nagelneues iPad 2 an einen Wetterballon gebunden. Dieser ist natürlich in circa 30.000 Metern Höhe geplatzt und das Apple-Tablet rauscht mit einem Affenzahn auf die Erde zu.

Das ganze Experiment fand irgendwo in der Wüste von Nevada statt und soll mal wieder beweisen das die besten Schutzhüllen bzw. Cases für mobile Geräte wie das iPad 2, von den Sicherheitsexperten um G-Form kommen.

Was denkt ihr darüber, cooles Video oder schlichte Promotion für das eigene Produkt? Schreibt uns eure Meinungen auf die Facebook-Fanpage oder direkt als Kommentar weiter unten.

Einen weiteren Sturztest mit dem iPad 2 könnt ihr hier sehen:

Quelle: macerkopf.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Große Seite werde mal öfter vorbei kommen 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home