Image Image Image Image

iPad 3 Release an Steve Jobs Geburtstag am 24. Februar? [Gerücht]

iPad 3 Release an Steve Jobs Geburtstag am 24. Februar? [Gerücht]

Die Gerüchteküche kommt auch während den Weihnachtsfeiertagen nicht zum abkühlen. Nach Angaben von Focus Taiwan könnte eine Veröffentlichung des sehnsüchtig erwartenden iPad Nachfolgers bereits im Februar stattfinden.

Wie mehrere asiatische Quellen berichten, wurden die Mitarbeiter verschiedener Zulieferer von Apple gebeten, denn Weihnachtsurlaub möglichst kurz zu halten, da "wichtige Projekte" anstünden. Natürlich könnte man nun sagen, die Wirtschaft läuft, dass ist in den meisten Firmen so. Was aber dagegen spricht ist, dass diese Mitteilung nicht nur an einen Zulieferer von Apple ging, sondern gleich an mehrere, was auf ein Gerät aus dem Hause Apple durchaus hindeuten könnte.

Um die daraus entstehende Nachfrage zu decken, müsste spätesten innerhalb der nächsten Wochen bereits mit der Produktion begonnen werden. Seit einigen Wochen geistert bereits das Gerücht durch die Technik-Welt, das Apple schon längst mit der iPad 3-Produktion begonnen hat. (wir berichteten) Um an Steve Jobs Geburtstags Lieferungsengpässe zu vermeiden werden wahrscheinlich mehrere Millionen Stück hergestellt.

Wie es nun letztendlich mit dem iPad Nachfolger weitergeht und wann genau das ersehnte Gerät auf dem Markt landet, erfahren wir natürlich erst in einigen Wochen. Sollte sich dazu etwas entwickeln und Neues dazu auftauchen, dann informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Weiterhin frohe, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home