Image Image Image Image

iPad App Store erreicht 3 Milliarden Downloads und liegt weiterhin vor der Konkurrenz

iPad App Store erreicht 3 Milliarden Downloads und liegt weiterhin vor der Konkurrenz

Der App Store von Apple erreicht immer wieder neue Dimensionen. Das Marktforschungsunternehmen ABI Research, welches unter anderem Downloads und Umsätze von mobilen Applikationen untersucht, hat nun bekanntgegeben, das der App Store in Kürze eine weitere Marke durchbrechen wird.

Laut aktueller Studie wird der iPad App Store die 3 Milliarden Download-Marke schon bald erreichen und liegt somit vor allem in diesem Bereich deutlich vor der Konkurrenz. Insgesamt macht der iPad Download-Bereich mittlerweile schon 19 Prozent des gesamten Download-Volumens aus und der Trend geht dabei nicht überraschend weiterhin nach oben.

Der iPad App Store umfasst bereits jetzt mehr als 120.000 Apps und hat allein in den letzten Monaten mehr als 20.000 Applikationen dazubekommen. Wenn man bedenkt, dass der iPad App Store erst vor knapp 18 Monaten eröffnet wurde, sind das überaus gut Zahlen.

Die neusten und aktuellsten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iPad App Store newyear

Quelle: appleinsider.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home