Image Image Image Image

GTA 3 für iPad, iPhone & iPod Touch fast 50% günstiger im App Store zu haben

GTA 3 für iPad, iPhone & iPod Touch fast 50% günstiger im App Store zu haben

Einige von euch denken sich jetzt mit Sicherheit, warum hab ich das schon vor einigen Tagen geahnt als ich mir Grand Theft Auto 3 aus dem App Store geladen haben? Doch nun hat Rockstar Games kurz vor Weihnachten tatsächlich nochmal den Preis für die vor kurzem erst erschienene App für das iPad, iPhone und dem iPod Touch um fast 50 Prozent gesenkt.

Wenn man mal von der deutschtypischen Zensur des Games absieht, ist GTA 3 die derzeit wohl beste Aktion-App die im App Sore zu haben ist. Gestartet ist Grand Theft Auto zu einem Verkaufspreis von 3,99 Euro, welcher auf jeden Fall gerechtfertigt war. Doch nun haben die Entwickler den Preis auf nur noch 2,39 Euro gesenkt und wer die App noch nicht geladen hat, kann nun zugreifen.

  • Download Grand Theft Auto 3 für 2,39€ (App Store-Link)

GTA 3 App Screen2

Auch wenn sich einige von euch sicherlich aufregen werden, der Preis ist absolut gerechtfertigt und mit der App bekommt man eine 1 zu 1 Umsetzung des vom PC bekannten Games. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr nun noch einmal kurz im folgenden Video sehen. (Danke dir Stefan)

Die neusten und aktuellsten News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home